Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Den nächsten Schritt machen

15. Juli 2020

Den nächsten Schritt machen

Landesliga Nord +++ Burger BC präsentiert weiteren Neuzugang

Der Burger BC ist wieder zurück auf der Landesliga-Landkarte. Nachdem der Verein souverän die Landesklasse 2 als Tabellenführer beendet hatte, kehrt die Elf um Trainer Michael Hucke nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Landesliga zurück.

Dann wird auch Pascal Thiede wieder das Trikot des BBC tragen. Der 19-Jährige kehrt nach einem Abstecher zum SV Traktor Tucheim wieder in den Flickschupark zurück, wo der Youngster bis zur B-Jugend aktiv war. In Tucheim kam der Mittelfeldspieler auf 27 Einsätze in der Kreisoberliga des KFV Jerichower Land und markierte dabei 15 Treffer. Zum Spielerprofil:

Pascal Thiede
Beim BBC freut man sich, dass ein ehemaliger Nachwuchsspieler wieder zurück ist. "Pascal ist ein junger, talentierter Spieler, der bereits in der Jugend für den BBC gespielt hat. Er hat das letzte Jahr in Tucheim gezeigt, dass er über einen guten Torriecher verfügt. Wir wollen, dass er mit uns gemeinsam den nächsten Schritt macht und sich entsprechend weiterentwickelt", sagt Marcel Probst, Sportlicher Leiter beim BBC, über den Neuzugang.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht


« zurück zur Übersicht