Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Spiele unserer Burger Jungs vom Wochenende

02. Dezember 2019

Verbandsliga U 15
Burger BC 08 - VfB Germania Halberstadt 0:3

Viel vorgenommen hatte sich unsere U15 diese Woche gegen favorisierte Germanen aus Halberstadt. Zumindest ein Punkt sollte im Parkstadion bleiben. Daraus wurde leider nichts. Dabei begann die Partie hoffnungsvoll. X. Parpart hatte das 1:0 auf dem Fuß, traf aber statt dem leeren Tor nur das Außennetz. Besser machten es die Germanen kurz vor der Halbzeit beim 0:1. Nach dem Wechsel fand unsere U15 auch nicht wirklich einen Rhythmus. Halberstadt brachte das Spiel schlussendlich 0:3 clever nach Hause.

Landesliga U 13
Burger BC 08 - FSV Borussia Genthin 1:1

In den zurückliegenden Spielen mussten unsere Jungs der U 13 viel Lehrgeld in der Landesliga zahlen.
In so einer Phase und zu diesem Zeitpunkt ist es nicht immer leicht ein Derby zu bestreiten, denn am Wochenende gastierte der FSV Borussia Genthin im BBC 08 Parkstadion.
Der anfänglichen Nervosität der Mannschaft folgte ein spielerisch überzeugendes Spiel. Trotzdem ging die Borussia mit 0:1 in Führung.
Im zweiten Abschnitt erkämpften sich unsere Jungs einige Chancen. Eine davon nutzte Paul Kliemann kurz vor Spielende zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Bild könnte enthalten: Text


« zurück zur Übersicht