Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Ergebnisse unserer Burger Jungs

09. September 2019

Durch die Brille der Heimmannschaft geguckt muss festgehalten werden: Eine sehr unnötige Niederlage unserer U 15. Diese hatte über die gesamte Spielzeit mehr Anteile und Torchancen. Leider reichten den Gästen von TuS 1860 zwei gute Momente um die drei Punkte aus dem Flickschupark mitzunehmen. Kant, Rulff und Fähse ließen Hochkaräter ungenutzt und so kam es dann, wie es im Fußball üblich ist. Ein Konter und ein "Traumtor" ließen die Magdeburger jubeln. In dieser Woche gib es dann das Pokalspiel gegen Germania Halberstadt.

Die Jungs der U 17 und U 11 machten es am Samstag besser und gewannen Ihre spiele souverän.
Am Sonntag verpasste es unsere U 19 die drei Punkte aus Tangermünde zu entführen. Aus einem anfänglichen Rückstand kämpfte sich die Mannschaft zu einer 2:3 Führung. Leider vergaben die Jungs den Sieg und kassierten am Ende noch den Ausgleichstreffer.

Bild könnte enthalten: Text


« zurück zur Übersicht