Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Ergebnisse Nachwuchs

13. Mai 2019

U13 mit Heimniederlage. Nach ausgeglichenem ersten Drittel (0:0) war unsere U13 Verbandsligamannschaft im zweiten Drittel irgendwie von der Rolle. Das nutzte der SSV 80 Gardelegen aus und schoss sich mit 0:6 in Front. Im letzten Drittel stabilisierte sich unsere U13, kam selbst zu Torchancen und ließ keinen weiteren Treffer zu. Schon am Mittwoch geht es weiter. Dann trifft unsere Mannschaft in Magdeburg auf die weiblichen Sportschülerinnen des MFFC.

Unsere zweite Mannschaft der U 13 setzte sich indes bereits am Samstag beim Haldensleber SC II durch und feierte einen 3:7 Auswärtserfolg in der Landesliga.

In der Kreisliga Jerichower Land konnte sich die U 11 nach zwischenzeitlichen Halbzeitstand von 2:2 leider nicht gegen den favorisierten Tabellenführer aus Heyrothsberge behaupten. Am Ende verlor die Mannschaft klar mit 2:6.

In der Verbandsliga traf die U 17 vor heimischer Kulisse auf den VfL Halle. Nach zuletzt guten Ergebnissen im Abstiegskampf, konnte die Mannschaft einen 3:2 Erfolg verbuchen. Mit noch drei verbleibenden Spielen in der Verbandsliga und nur drei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hat man immer noch alle Karten in der Hand die Spielklasse zu halten.

Auswärts mussten unsere Jungs der U 15 in der Verbandsliga beim VfL Halle antreten. Auch hier gab man sich keine Blöße und gewann das Spiel mit 0:3.

In Osterburg traf unsere U 19 auf den Tabellendritten der Landesliga. Den Schwung aus den letzten Spielen nahm die Mannschaft mit zu diesem Auswärtsspiel und gewann die Partie mit 1:4.


zum vergrößern Bild anklicken

« zurück zur Übersicht