Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Ergebnisse Nachwuchs

15. April 2019

Bereits am Freitag spielte unsere U13 I gegen Grün-Weiß Piesteritz. Gut ins Spiel gekommen, wurde schnell eine 2:0 Führung herausgespielt. Die Führung hätte noch ausgebaut werden können. Mangelnde Chancenverwertung verhinderte dies aber. Piesteritz hielt nun stärker dagegen. Folgerichtig dann der Ausgleich zum 2:2, was am Ende für beide Seiten in Ordnung ging.
Die zweite Vertretung der U 13 gewann ihr Auswärtsspiel beim 3. der Landesliga dem 1. FC Lok Stendal knapp und festigte mit diesem Sieg ihren Tabellenplatz im Mittelfeld der Liga.
Ebenfalls auswärts mussten unsere U 19 und U 17 ran. Der ältere Jahrgang siegte beim Post SV Stendal souverän mit 1:6. Die U17 verloren ihr Spiel in Unterzahl in Sandersdorf deutlich.
Ebenfalls deutlich aber siegreich, gewann am Sonntag die U 15 in der Verbandsliga auf heimischen Rasen gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz.
Eine Punkteteilung erarbeitete sich unsere U 11 in der Meisterschaftsrunde gegen den SV Union Heyrothsberge. Dort hieß es nach Abpfiff der Partie 3:3.


zum vergrößern bitte Bild anklicken

« zurück zur Übersicht