Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Trauer um Dirk Wehrmann

02. Mai 2018

Mit Bestürzung erhielten wir die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Mitglieds, ehemaligen Spieler und Nachwuchstrainer Dirk Wehrmann.

Dirk spielte von Anfang der 2000er bis Mitte der 2000er Jahre für unsere 1. Herrenmannschaft. Als gestandener Spieler war er dabei Vorbild für viele junge Mannschaftskameraden.
Nach seiner aktiven Zeit auf dem Platz, widmete er sich dem Nachwuchs. Seine Erfahrungen und sein Fußballwissen vermittelte er vielen Kindern und Jugendlichen.
Wir schätzten Dirk als jemanden, der auf und neben dem Platz alles gab. Nun hat er den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren.
In den Stunden der Trauer sind unsere Gedanken bei seinen Angehörigen. Ihnen gehört unser Mitgefühl.

Der Vorstand und die Mitglieder des BBC 08 e.V. werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Lars-Uwe Matthias
(Vorstandsvorsitzender)


« zurück zur Übersicht