Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Unsere "Alte Herren" mit vollem Einsatz

10. Januar 2022

Im Dezember wurde bekanntlich die neue LED Flutlichtanlage auf unserem Trainingsgelände installiert. Ursprünglich war der Plan, die Steuerung über WLAN ausführen zulassen. Dies stellte sich bei den Arbeiten allerdings als nicht umsetzbar heraus. Die Firma musste zusätzlich Kabel verlegen.

Bisher lag das Kabel an der Oberfläche. Unter Federführung von Steffen Keune und Otto Ferchland, übernahmen nun am vergangenen Freitag kurzerhand unsere Oldies die Verlegung im Erdreich. Mit Unterstützung der Firma Ferchland Garten- und Landschaftsbau, diese stellte die notwendige Technik, wurde die Aufgabe komplett erledigt. Unsere Oldies erwiesen sich dabei als richtige "Goldies". Herzlichen Dank allen Beteiligten - starke Leistung!


« zurück zur Übersicht