Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Mehr Verbundenheit geht (fast) nicht – Lanni sorgt für Freude bei unserem Nachwuchs

20. Dezember 2021

Im Oktober, da verraten wir nicht zu viel, feierte unser Lanni seinen 60. Geburtstag. Alle geladenen Gäste wurden von ihm gebeten, an Stelle eines Geschenkes für ihn, eine Spende für unseren Nachwuchs zu leisten. Lanni´S Wunsch war es nämlich, mit dem gespendetem Geld, Trainingsmaterialien für unseren Nachwuchs anzuschaffen. Und die Gäste waren tatsächlich großzügig. Insgesamt 1.766,00€ kamen zusammen.

Nun ließ es sich Lanni nicht nehmen, die hierfür gekauften Materialien an den Nachwuchs zu übergeben. Für alle Altersklassen war etwas dabei. Selbst ein Kopfballpendel steht nun wieder funktionstüchtig im BBC 08 PARKSTADION.

Vorstand, alle Nachwuchstrainer sowie vor allem die Nachwuchskicker danken Lanni ganz herzlich für diese großzügige und nicht selbstverständliche Geste.

Unserem Lanni wünschen wir weiterhin alles Gute und hoffen, das er sich noch lange für unseren Verein engagiert.


« zurück zur Übersicht