Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Kabelbrand legt Flutlicht lahm

10. Dezember 2021

Am Dienstagabend stand unsere E-Jugend und D-Jugend plötzlich beim Training im Dunkeln.

Das Flutlicht und die Wegbeleuchtung fielen aus. Als Ursache stellte sich am Folgetag ein Kabelbrand im Verteilerkasten heraus.

Die von uns informierten Stadtwerke waren mit einem in Bereitschaft stehenden Mitarbeiter am Mittwoch schnell vor Ort und nahmen Sicherungsarbeiten vor, um weitere Schäden zu vermeiden.

 

Am Donnerstag half dann die Firma E.I.S. Inh. Jens-Uwe Zimmermann. Auf "kurzem Weg" setzte die Firma den Verteiler wieder instand.

Ein großes Dankeschön unsererseits an die beteiligten Firmen für die unkomplizierte Hilfe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Beispiel zeigt wieder, wieviel Investitionsstau auf der Sportanlage besteht.

In dem Zusammenhang bitten wir alle volljährigen Mitglieder wiederholt, ihre laut Beitragsordnung zu leistenden vier Stunden

einzubringen oder als Ersatz 20,00€ auf unser Konto zu zahlen. Leute - das muss möglich sein!

Die andere Seite ist, dass weder Stadt Burg noch Landkreis aus den "Puschen" kommen, um uns zu unterstützen.

Da blieb es bisher bei Sonntagsreden oder Alibiaussagen.

 

 


« zurück zur Übersicht